Icon_feierei

Wir gehören auch laut Handelsblatt 2020 zu den Besten der Branche!

Mit 2020 verabschieden wir ein außergewöhnliches Jahr. Ein Jahr, das für uns alle unerwartete Veränderungen und Herausforderungen bereitgehalten hat.

Wir tragen fleißig unsere Masken, waschen uns die Hände und halten Abstand. Wir haben die neue Situation akzeptiert und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen an. Wir alle geben auch im Homeoffice das Beste in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und zur Erreichung unserer Projektziele.

Wir sind stolz auf uns als Team, auch in ungewohnten Zeiten für den Erfolg unserer Kunden alles geben zu haben. Umso schöner ist es, dass dies auch extern gesehen und gewürdigt wird.

Wir gehören auch laut Handelsblatt 2020 zu den Besten der Branche!

Autor: Manuel Heckel, Erscheinungsdatum: 01.12.2020, Hier geht es zu dem Artikel!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das geschenkte Vertrauen, unseren Partnern für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit sowie bei unseren Mitarbeitern für das gezeigte Engagement, die Flexibilität und jedes einzelne Lachen in der virtuellen Zusammenarbeit.

Wir nehmen diese Auszeichnung als Ansporn und wünschen uns allen friedliche Feiertage sowie einen guten Rusch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und fröhlich – Ihr AAA-Team

Tags: Keine Schlagworte

Comments are closed.