Unsere Berater - deine Kollegen

Aus Bewerbern werden Kollegen...

Wir suchen für unser Team engagierte und eigenständige Kollegen. Wenn du Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen hast, dich in der Finanzdienstleistungsbranche zuhause fühlst und den Willen hast, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, bist du bei uns genau richtig.

Dein Lebenslauf ist nicht gradlinig?
Das ist uns nicht wichtig!

Persönlichkeit statt Uniform!

Mit Individualität gemeinsam zum Ziel!

Individuelle Persönlichkeiten mit vielfältigen Erfahrungen und unterschiedlichen Entwicklungspfaden ergeben ein Team mit gemeinsamen Werten, echtem WIR-Gefühl und einem Ziel: Der Erfolg unserer Kunden!

Hierarchiestufe - Augenhöhe!

Consultant

Senior Consultant

Principal Consultant​

Manager

Senior Manager

Geschäftsleitung

Vom Consultant bis hin zur Geschäftsführung zeichnet uns Augenhöhe aus. Wir arbeiten gerne, aber nicht ausschließlich und genießen unsere Erfolge gemeinsam. Bei uns braucht man keine Ellenbogen, um erfolgreich zu sein. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln und sogar unter definierten Voraussetzungen Unternehmensanteile zu erwerben.

Arbeiten bei AAA bedeutet...

Passgenaue Mitarbeiterentwicklung

Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden

Jährliches Familienwochenende

Flexibler Arbeitsplatz

Offener, kollegialer Austausch

Arbeiten mit Menschen vor Ort

Vielfalt in den Einsatz-möglichkeiten

Flexibilität

Erfolge feiern

Profitable Unternehmens-beteiligung

Arbeiten im "New Work"-Stil

Gute Vergütungs-möglichkeiten

Neugierig? Dann los, bewirb dich jetzt!