Icon_Urkunde

Kontinuität, Leidenschaft und exzellente Beratung beim Kunden 

Als Partner der Versicherungswirtschaft ist es für uns nicht selbstverständlich auch in diesem Jahr im Rahmen der deutschlandweit umfangreichsten Consulting-Studie von Brand Eins Wissen und Statista als erstklassig identifiziert und wieder als „Beste Berater“ ausgezeichnet worden zu sein.  

Insgesamt haben dies in der Branche Versicherungen nur 38 Unternehmen geschafft und davon wird weit weniger als die Hälfte kontinuierlich seit 2015 ausgezeichnet. Kontinuität ist das eine. Dass wir in der Reihe der kontinuierlich seit 2015 ausgezeichneten Unternehmen zu den Top 3 Unternehmen gehören, welche die bestmögliche Beurteilung von Ihren Klienten erhalten haben, ist das, was uns wieder einmal bestätigt und für die Zukunft herausfordert. 

Es sind unsere MitarbeiterInnen, die mit Leidenschaft jeden Tag hochwertige Beratung bei unseren Kunden erbringen und eine Auszeichnung wie diese erst möglich machen. Damit gilt unser Dank auch in diesem Jahr nicht nur unseren Kunden, sondern auch allen Teammitgliedern die erfolgreich ihren Beitrag geleistet haben. 

Tags: Keine Schlagworte

Comments are closed.