Veranstaltungen:

Fachseminar Geschäftsprozess-management

27. Juni 2019
in Karlsruhe.

„Herausforderungen der Zukunft antizipieren und thematisieren“

„Authentisches und kollegiales handeln“

„Kompetenter, zuverlässiger Partner für Mitarbeiter und Kunden“

„Vorschläge und Handlungsempfehlungen im Detail“

„Gute Vernetzung zwischen strategischen und operativen Themen“

„Spezialisten mit praxisorientierten Ansätzen“

Fachseminar Geschäftsprozessmanagement

Schwerpunkthema der nächsten Arbeitssitzung: „Der Eingangskanal Sprache: Möglichkeiten zur Steigerung von Prozesseffizienz und Kundenerlebnis“

Termin: 27. Juni 2019 in Karlsruhe

Unter anderem mit folgenden Aspekten:

  • In welchen Prozessen und Situationen kann „Sprache“  heute schon eingesetzt werden?
  • Für welche Versicherungsprodukte und –services sind Alexa Skills bereits verfügbar, für welche Produkte sind sie zu erwarten?
  • Wo sind Effizienzsteigerungen durch Automatisierung im Eingangskanal Sprache denkbar?
  • Welche sprachbasierten Angebote anderer Branchen prägen die Kundenerwartungen?
  • Welche technischen Voraussetzungen sind zu schaffen?

Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte Dr. Burkhard Böbel.