Veranstaltungen:

Fachseminar Geschäftsprozess-management

am 28. oder 29. November 2018.

„Herausforderungen der Zukunft antizipieren und thematisieren“

„Authentisches und kollegiales handeln“

„Kompetenter, zuverlässiger Partner für Mitarbeiter und Kunden“

„Vorschläge und Handlungsempfehlungen im Detail“

„Gute Vernetzung zwischen strategischen und operativen Themen“

„Spezialisten mit praxisorientierten Ansätzen“

Fachseminar Geschäftsprozessmanagement

Schwerpunkthema der nächsten Arbeitssitzung: „Self-Service Prozesse – mit und ohne Kundenportale“

Termin: 28. oder 29. November 2018 in Wiesbaden

Unter anderem mit folgenden Aspekten:

  • Wie können Prozesse aus Kundensicht gestaltet werden?
  • Welche Self Service Angebote sind jenseits von Kundenportalen denkbar?
  • Wie kann die Sicherheit beim Self Service gewährleistet werden?
  • Welche Self Service Angebote anderer Branchen prägen die Kundenerwartungen?
  • Gibt es neue technologische Ansätze, die Self-Service unterstützen?

Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte Dr. Burkhard Böbel.