Veranstaltungen:

Fachseminar Geschäftsprozess-management

am 28. oder 29. November 2018.

„Herausforderungen der Zukunft antizipieren und thematisieren“

„Authentisches und kollegiales handeln“

„Kompetenter, zuverlässiger Partner für Mitarbeiter und Kunden“

„Vorschläge und Handlungsempfehlungen im Detail“

„Gute Vernetzung zwischen strategischen und operativen Themen“

„Spezialisten mit praxisorientierten Ansätzen“

Aktuelles

10. April 2017

Allianz und A3 beim AMC-Meeting

Aus der Kombination von reichlich ungenutztem Potenzial in den Versicherungsbeständen und täglich zahlreichen Kontakten im Service Center, lassen sich durch Next Best Action-Maßnahmen in Echtzeit qualifizierte Verkaufsimpulse generieren. Zusätzlich werden hochwertige Leads für den Vertrieb generiert.

Am 19.05. stellen Thomas Schuster, Allianz Deutschland AG und Thomas Binder das Thema „Vertrieb in Echtzeit: Realtime-Marketing im Kundenservice“ vor: http://www.amc-forum.de/content/veranstaltung/details.php?id=1837

.