X

News - Überblick

Vertriebssteuerung durch Kategorisierung

Mehr Systematik und Einfachheit für die Betreuung von Vertriebspartnern

Wie ein differenziertes Betreuungskonzept auf Basis eines strukturierten Prozesses inklusive darauf ausgerichteter technischer Plattformzu mehr Komfort und Verbindlichkeit im Vertrieb führt, zeigen wir gemeinsam mit unserem Kunden Swiss Life.

Marketingkommunikation

Keine Chance mehr im Marketing verpassen

Die systematische Verknüpfung von Marketing und Vertrieb ist elementar für den Erfolg des Direktmarketings als vertriebsunterstützende Disziplin. Dazu müssen ein paar wesentliche Elemente berücksichtigt werden. 

Zentraler Partnerservice

Vertriebsmanagement zwischen Effizienz und Service

Den hohen Serviceanforderungen im Partnervertrieb steht ein zunehmender Druck auf die Abschlusskosten gegenüber. Zur Lösung des Problems trägt die Etablierung einer zentralen Betreuungseinheit mit vielseitigem Aufgabenspektrum bei. 

Kunden-Service-Check

Ein kompaktes und umfassendes Bild der Kunden-Service-Organisation

Viele Versicherer haben in den letzten Jahren erfolgreich Organisationsmodelle mit Generalisten und Spezialisten aufgebaut. Nun steht vielfach die Feinjustierung und Weiterentwicklung an